PrevNext

MPG GRUPPE

MPG AgriTrading GmBH

SOJABOHNEN

von MPG AGRITRADING GMBH

RAPSSAMEN

von MPG AGRITRADING GMBH

NEUE IDEEN

MPG GRUPPE Handelsstruktur

10

Sojabohnen

10

Rapssamen

20

Sojaschrot

10

Rapsschrot

20

Sojaöl

10

Rapsöl

20

Sonnenblumenöl

Unsere Mission

Unsere Mission ist die Sicherung der Nahrungsmittelversorgung für die Bevölkerung unserer stetig wachsenden Welt. Wir beliefern ganz Europa, die eurasische Zollgemeinschaft, die Ukraine, Zentralasien und den Nahen Osten mit landwirtschaftlichen Gütern.

Qualität

Unser Team verfügt zusammen über mehr als 180 Jahre Erfahrung im Handel mit Massengütern auf dem globalen Markt. Bei uns stehen insbesondere Nachhaltigkeit und die Qualität der gelieferten Produkte im Fokus. Daher arbeiten wir ausschliesslich mit den besten und namhaftesten Lieferanten der Branche zusammen.

Wir Liefern Weltweit

Unser Ursprung liegt zwar zwischen dem atlantischen und arabischen Ozean, aber aufgrund wachsender Nachfrage nach den von uns gehandelten Gütern arbeiten wir daran, unser Geschäft weiter nach Asien auszudehnen.

Our expertise, efficiency and meticulous attention to details in deals’ execution allow us to offer flexible terms to match ever changing needs of our customers.

Contacts

MPG AgriTrading GmbH

c/o Seepark AG, Gartenstrasse 4 Zug 6300 Switzerland

+44 (0) 746 707 38 56

info@mpgagritrading.ch

Get In Touch

Leave your message here